Seite wählen

ANTANA FILM ist eine kreative Video-produktion

mit Sitz in München, die sich auf die Erstellung von hochwertigen Videos für verschiedene Online-Plattformen spezialisiert hat. Dabei stehen Online-Marketing und Social Media klar im Fokus. Full-Frame, Hochkant, Vertical-Video, Quer … wir sind in allen Formaten und allen Plattformen für unsere Kunden  unterwegs.

STORY TELLING

ist das, was uns bewegt. Wir wollen authentische und inspirierende Geschichte erzählen. Aus dem Leben, aus der Mitte der Gesellschaft und von euch!

UNSER TEAM

arbeitet mit modernster Technologie, um Videos von höchster Qualität zu produzieren. Mit einer breiten Palette von Kameras, Licht- und Tontechnik sowie Postproduktions-Tools sind wir in der in der Lage, jeden Aspekt der Videoproduktion von der Idee bis zur Veröffentlichung zu meistern.

KREATIVITÄT

ist das, was wir an unserer Arbeit am meisten lieben. Lasst uns gemeinsam Ideen spinnen und Konzepte stricken, maßgeschneidert versteht sich.

DAS SIND WIR.
ANNA & ANTONIA

Wir haben uns vor über 10 Jahren auf der ARD.ZDF medienakademie kennengelernt, angefreundet und ziemlich direkt ANTANA FILM gegründet.

Anna
Antonia

ANNA

bringt durch ihre langjährigen Produktionserfahrungen ein breitgefächertes Wissen in den Bereichen Imagefilm und Eventfilm mit. Sie ist unser „Produktions- und Planungs-Genie“ (ja, wie der Flaschengeist), denn sie macht alles möglich und koordiniert Kamerateams vor Ort sowie die Postproduktion im Anschluss. Dabei ist sie selbst eine begnadete Kamerafrau, was sie auch gerne unter Beweis stellt.

Antonia

hat ihre Ausbildung bei „Bavaria Film“ abgeschlossen und bringt dadurch ein Know-How in den Bereichen Werbung und Filmproduktionen mit. Davon abgesehen hat sie sich als „Social Media Managerin“ und im „Online Marketing“ weitergebildet und betreut dort Kunden aus aller Welt… soll heißen: Sie hängt den ganzen Tag am Handy, was sie dann auch noch „Marktanalyse“ nennt.

Über 10 Jahre

Wir arbeiten nun über 10 Jahre als Editoren, Kamerafrauen und in der Konzeption von Online-Inhalten und Social-Media-Content.