6. April 2016 Antonia Wenzel

THE ONE… emotions by ANTANA FILM

FRÜHLINGSGEFÜHLE by ANTANA FILM

Diese Woche haben wir unser neues Showreel veröffentlicht, das sich ganz der Liebe verschrieben hat. Der Frühling hat offiziell begonnen und wir sind mittendrin statt nur dabei:

Die Hochzeitspaare, die uns die letzten 2 Jahre das Vertrauen geschenkt haben, ihren größten Tag filmisch zu begleiten an dieser Stelle schonmal ein großes Dankeschön. Aus einer freundschaftlichen Geste wurde eine blühender Markt des Angebotes und der Nachfrage. Und da unsere Hochzeitsfilme mittlerweile so beliebt wurden, haben wir uns entschlossen eine Zweigstelle von ANTANA FILM zu eröffnen, die sich ganz der Liebe und dem hochqualitativen Hochzeitsfilm verschreibt.

web: www.hochzeitsfilm-with-love.de

mail: hello@hochzeitsfilm-with-love.de

Nun bieten wir nicht nur Imagefilme, Crowdfundingkampagnen und virales Marketing für Wirtschaftskunden an, sondern auch für Paare, die sich das JA-Wort geben wollen und dies möglichst werbetauglich eingefangen haben wollen.

Dies bietet auch für uns eine Abwechslung zum durchgeplanten Werbedreh hin zu einem noch stärker durchgeplanten (und nicht minder stressigen) Hochzeitstag, den wir nun immer wieder auf´s neue miterleben dürfen. Die Freudentränen, das Lachen und die Dankesworte, die wir bisher von unseren Brautpaaren geschenkt bekamen, machen den Stress schnell vergessen.