28. August 2017 Antonia Wenzel

Mitten in der Hochzeits-Saison…

Sommerzeit ist „Hochzeits-Zeit“!

Im Prinzip geht es ja schon mit den ersten wärmeren Sonnenstrahlen im Mai los mit dem „Liebe zelebrieren“. Und wir von ANTANA FILM (www.antana-film.de) freuen uns über jedes Paar, das wir an diesem besonderen Tag begleiten dürfen. Es ist jedes Mal etwas ganz besonderes für uns, weil jedes Paar und jede Hochzeit so wahnsinnig individuell ist und einfach immer ein tolles Ergebnis dabei rauskommt. Der Hochzeitsfilm ist gerade total „in“ und im Kommen… wo früher nur ein Fotograf gebucht wurde, legen immer mehr Paare nun auch Wert auf einen individuellen Hochzeitsfilm, der die schönsten und emotionalsten Momente festhält. Manches kann man nämlich eben nicht nur mit Fotos rüberbringen 😉 Und Onkel Klaus soll die Kamera auch mal lieber stecken lassen und ausgelassen feiern, da haben am Ende alle mehr davon…

Dafür haben wir sogar eine extra Homepage erstellt … falls ihr das noch nicht wusstet 😉

www.hochzeitsfilm-with-love.de

Dieses Wochenende waren wir auch mal wieder „im Auftrag der Liebe“ unterwegs. Mehr Infos folge noch :-)

Ihr seht also, wir drehen nicht nur Imagefilme, Eventfilme und After-Movies … nein auch Hochzeiten stehen bei uns hoch im Kurs.