8. September 2018 Antonia Wenzel

INFINEON – mehr als PC-Zubehör

Diesen Sommer durften wir zusammen mit der Münchner Werbeagentur „Industry Agents“ ein sehr spannendes und höchst geheimes Filmprojekt umsetzen.

Unser gemeinsamer Kunde INFINEON war uns bis dato nur durch diverses PC-Zubehör bekannt, doch entwickelt das Unternehmen auch wesentlich komplexere Produkte und ist auch maßgeblich in der Entwicklung in allen wichtigen Industrien beteiligt.

Infineon Technologies bietet Halbleiter– und Systemlösungen mit Schwerpunkt auf den Themen Energieeffizienz, Mobilität und Sicherheit. Das Unternehmen gliedert sich in die Geschäftsbereiche Automotive, Industrial Power Control, Power Management & Multimarket sowieChip Card& Security.

(Quelle: Wikipedia)

Wir dürfen die entstandenen 4 Filme leider nicht zeigen, aber es hat uns natürlich trotzdem sehr viel Spaß gemacht, vor allem die After-Effects-Animationen und die schnelle Schnittfolge, die wir umsetzen durften. Die Drehorte waren alle on Location und so durften wir durch ganz Deutschland fahren und drehen.

Die Zusammenarbeit mit „Industry Agents“ hat uns sehr inspiriert. Wir freuen uns auf alle weiteren Projekte, die da in Zukunft noch kommen werden.

Danke für die Zusammmenarbeit!

www.industryagents.de

Wir kommunizieren. Analog, digital, multi-, aber niemals eindimensional. Mit allen Maßnahmen, die der Marketing-Mix bietet und exakt denen, die Ihr Produkt erfordert. Das ist unser Leistungsanspruch und den erfüllen wir mit Präzision und Leidenschaft. Dazu schnüren wir das Paket, das sich an Ihren individuellen Bedürfnissen orientiert – ganzheitlich, fair und kostentransparent.“

>> Imagefilm > Eventfilm > Aftermovie > Werbefilm > Werbung > <<

>> Industriefilm > Weddingfilm > Hochzeitsfilm > Corporate Movie <<